Für wen? Für dich!

Wir lieben, wen wir wollen

Lesbisch, schwul, bi oder transgender zu sein ist manchmal oder gerade am Anfang nicht so leicht. Du fühlst dich vielleicht unsicher, wenn du langsam verstehst, dass du „anders“ bist oder du dich Hals über Kopf verliebt hast. Vielleicht hast du deine Gefühle aber auch schon seit Ewigkeiten klar und weißt einfach, dass du „so“ bist und nicht „anders“.

• Wie weit bist du mit deinem Coming Out?
• Hast du schon eine Freundin oder einen Freund?
• Möchtest du einfach nur Leute treffen?
• Möchtest du deine Freundinnen und Freunde gerne mitbringen, aber die sind hetero?

Wenn du dich mit diesen Gedanken identifizieren kannst, bist du im Café-Queer genau richtig und herzlich willkommen. Wann sehen wir uns?

„Seltsam sind einzig die Menschen, die niemanden lieben.“ (Rita Mae Brown)

Das Café Queer ist ein Jugendcafé und richtet sich an Jugendliche und junge Erwachsene jeglicher Geschlechtsidentitäten und sexueller Orientierungen zwischen 14 und 27 Jahren.

Also, schaut vorbei! Wir freuen uns auf euch!

Falls ihr das erste Mal nicht alleine kommen wollt, könnt ihre gerne eine Vertrauensperson mitbringen oder uns kontakten.

Come in, find out, be proud!